Dacia Duster SE Twenty (2020): Preis, Sonderausstattung, UK

Sonder-Duster für UK

Dacia bietet in Großbritannien eine neue Sonderausstattung für den Duster an. Im Vergleich zum Basispreis wird das SUV dann aber richtig teuer!
In Großbritannien gibt es den Dacia Duster und die Stepway-Ausführungen von Sandero und Logan MCV in einer Sonderausstattung. Sie heißt "SE Twenty" und basiert auf der zweithöchsten Linie "Comfort". Außen erkennt man die Autos an einer Dekorfolie im unteren Bereich der Türen, an den schwarzen Spiegelkappen und blauen Radnabendeckeln.

Blaue Akzente im Innenraum

Lüftungsdüsen und Zuziehgriffe tragen beim Duster SE Twenty blaue Akzente.

Auch im Innenraum herrschen blaue Akzente: Die Sitzwangen sind blau gehalten, die Lehnen zieren gestickte Logos in Blau. Auch auf dem Armaturenbrett gibt es kleine blaue Elemente. Serienmäßig sind ein Totwinkelwarner und eine Rückfahrkamera an Bord. Der Dacia Duster startet in Großbritannien bei umgerechnet 12.900 Euro, als SE Twenty kostet er dort stolze 18.410 Euro.

Stichworte:

SUV

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.