DTM am Norisring
Party mit viel PS

—
Zum 18. Mal haben die AUTO BILD MOTORSPORT-Vermarkter B&M Marketing mit Schaeffler zur Lounge am Norisring geladen. Branchentreff für DTM-Stars und andere Motorsportinsider.
Mit einer großen PS-Party haben die AUTO BILD MOTORSPORT-Vermarkter B&M Marketing, Schaeffler, Ravenol, Sonax das Norisring-Rennwochenende der DTM eingeläutet. Bereits zum 18. Mal fand die Motorsport-Lounge im Bootshaus am Dutzendteich statt.
300 geladene Gäste kamen zum Branchentreff von Rennstars, Teamchefs, Sponsoren und Insidern.
Unter den Gästen waren Personen aus Sport und Wirtschaft. DTM-Boss Gerhard Berger kam genau wie der Chef des Motorsport-Clubs Nürnberg, Wolfgang Schlosser. Mit dabei im Bootshaus außerdem: DMSB-Präsident Hans-Joachim Stuck, die Porsche-Junioren aus dem Carrera- und Supercup sowie Robert Palikuca, Sportvorstand vom 1. FC Nürnberg.
Für das bezauberndste Lächeln des Abends sorgte SAT.1-Moderatorin Andrea Kaiser. Klar, dass sich da auch die DTM-Piloten von Audi, BMW und Aston Martin sowie deren Sportchefs Dieter Gass (Audi), Jens Marquardt (BMW) und Florian Kamelger (Aston Martin) die Ehre gaben.
Viele weitere Gäste finden Sie in der Bildergalerie:
Service-Links