DTM: Nico Müller ist Papa!

DTM: Nico Müller ist Papa!

Müller zeigt sein süßes Erfolgsgeheimnis

Der DTM-Tabellenführer Nico Müller ist zum ersten Mal Vater geworden. Das private Glück beflügelt den Schweizer
Nico Müller zeigt sein süßes Erfolgsgeheimnis! Der DTM-Tabellenführer ist bereits am Montag Papa geworden. Neu-Mama Victoria Paschold hat in ihrer Instagram-Story bereits das erste Foto vom Jung-Vater und dem Nachwuchs gepostet. Name und Geschlecht des Babys sind noch unbekannt. Müllers Abt-Team kommentiert aber schon mal: „Gratulation zu deinem nächsten Sieg.“
Audi-Interesse an GT-DTM: Hier klicken

Nico Müller ist zum ersten Mal Vater geworden

Für Nico Müller läuft es. Der Schweizer führt die Tabelle in der DTM an, hat 36 Punkte Vorsprung auf seinen ersten Verfolger, Titelverteidiger René Rast.
Besteht zwischen dem privaten Glück und dem beruflichen Erfolg ein Zusammenhang? „Schaden tut es nicht“, sagt der 28-Jährige zu AUTO BILD MOTORSPORT. „Ich bin glücklich und happy Menschen performen einfach. Aber das war ich schon vorher, es ist nicht so, dass ich die letzten Jahre weniger happy war und deswegen die Performance nicht ganz so gut war wie bisher.“
Bis 5. September kann Nico Müller das Familienleben genießen. Dann geht es mit der DTM in Assen weiter.

Fotos: Audi; Privat

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.