Fiat-Modellpalette weltweit
Fiat, die kaum jemand kennt

—
Seit dem Einstieg bei Chrysler steht Fiat der Weg in den US-Markt offen. Wobei die Italiener international eh gut aufgestellt sind. autobild.de zeigt, was weltweit als Fiat unterwegs ist.
Toyota, Volkswagen, Ford und GM – damit fährt die Welt. Sollte man meinen. Doch da gibt es auch noch Fiat. Die Italiener haben zwar in Europa in den vergangenen Jahren mächtig Federn gelassen, kommen aber seit dem Start des Fiat 500 so langsam wieder in die Gänge. Zudem steht seit dem Einstieg bei Chrysler über die Töchter Lancia und Alfa Romeo auch der Weg in den US-Markt offen. Ein großer Schritt, der einen weißen Fleck auf der Fiat-Landkarte schließt. Denn abgesehen von den Vereinigten Staaten ist die Fabbrica Italiana Automobili Torino, die italienische Automobilfabrik Turin, weltweit ganz gut aufgestellt. Vor allem in Südamerika fährt man gerne Fiat.
Überblick: Alle News und Tests zu Fiat

Klicken Sie sich einfach durch die Bildergalerie und lernen Sie aktuelle Fiat-Modelle von allen Kontinenten kennen. Sie vermissen ein Modell? Dann schreiben Sie uns gern einen Kommentar!
Service-Links