Ford Mustang (2022)

Ford Mustang (2022): Leak, Marktstart

Jobangebot leakt Mustang-Marktstart

Ford hat in einer Stellenanzeige verraten, wann die neue Generation des Mustang auf den Markt kommt. AUTO BILD hat alle Infos!
Ford hat offenbar unfreiwillig verraten, wann der nächste Mustang auf den Markt kommt. Und zwar in einer Stellenanzeige, die auf der eigenen Firmenseite und auf dem Portal "LinkedIn" veröffentlicht wurde. Ein Mitglied des Mustang 6G-Forums ist auf die Anzeige aufmerksam geworden: Darin sei vom neuen Mustang mit der internen Modellbezeichnung S650 die Rede gewesen (der Vorgänger heißt S550) – und dass dieser 2022 an den Start gehen soll.

Gebrauchte Ford Mustang

Gesucht wurde demnach ein Ingenieur für den Standort Flat Rock (Michigan). Die Stellenanzeige ist inzwischen wieder offline. Ob der Job besetzt wurde oder ob Ford der PR-Fail aufgefallen ist, bleibt offen.

Stichworte:

Leak

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.