Formel 1: Die besten Bilder aus Silverstone

Formel 1: Bilder aus Silverstone

Ericsson nächstes DRS-Opfer

Highspeed-Abflug von Sauber-Pilot Marcus Ericsson im Großbritannien GP. Die besten Bilder und Impressionen vom PS-Spektakel in Silverstone:
Romain Grosjean hatte im Training am Freitag einen ähnlichen Abflug hingelegt, selbst Weltmeister Lewis Hamilton am Samstag noch einmal eindringlich davor gewarnt (ABMS berichtete) - doch die neue und dritte DRS-Zone vor Kurve eins in Silverstone fand auch im Rennen am Sonntag ein Opfer: Sauber-Pilot Marcus Ericsson.
"Das DRS war offen und ich habe das Auto verloren", erklärt der Schwede nach seinem Crash im Großbritannien GP. Immerhin für die Fans hatte der Unfall aber etwas Gutes: Ericsson stieg unverletzt aus seinem Auto und das ausgerufene Safety-Car brachte für die Schlussphase so richtig Spannung in den Grand Prix...
Die Bilder vom Unfall und alle weiteren Impressionen vom Rennen in Silverstone in unserer Galerie:

Formel 1: Die besten Bilder aus Silverstone

F1F1F1

Autor: Frederik Hackbarth

Fotos: Picture-Alliance

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.