Formel 1: 2021 Concept Designs von Sean Bull

Formel 1: Neue Autos 2021

Andere Hersteller im 2021er Design

Nun stehen die Regeln für die Saison 2021 also fest. Locken sie neue Autokonzerne in die Formel 1? Sean Bull hat schon mal Hersteller-Designs entwickelt.
Das war eine schwere Geburt. Zwei Jahre lang wurde das neue technische Reglement für die Saison 2021 ausgearbeitet. Jetzt ist es festgezurrt. Was sich dann alles ändern wird, haben wir HIER zusammengetragen.
Jetzt stellt sich die interessante Frage: Wer mischt 2021 mit? Bleiben alle zehn Teams in der Formel 1? Kommen neue Rennställe? Vielleicht sogar neue Hersteller?
Zumindest bei Porsche ist die Absage klar: „Es wäre der falsche Zeitpunkt. Das Formel-1-Thema ist bei uns wirklich zu den Akten gelegt“, sagt zum Beispiel Porsche-Motorsportchef Fritz Enzinger zu ABMS. Das ganze Interview erscheint in der nächsten Ausgabe von AUTO BILD MOTORSPORT, ab kommendem Donnerstag (28. November) als Heft in AUTO BILD Im Zeitschriftenhandel.
Auch andere Hersteller kündigen sich bisher nicht an. Trotzdem hat sich der Designer Sean Bull schon mal überlegt, wie 2021er Formel-1-Rennwagen von Ford, BMW, Porsche und Co aussehen könnten.
Die Impressionen zeigen wir in der Bildergalerie.

Formel 1: 2021 Concept Designs von Sean Bull

Fotos: Sean Bull

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.