Gemballa Mirage GT Edition
Schwäbische Fünflinge

—
Zehnzylinder, 670 PS Leistung, in 3,7 Sekunden von 0 auf hundert, 335 km/h Spitze. Der Gemballa Mirage GT überflügelt sogar den Supersportler Porsche Carrera GT. Besonderer Clou: Den Mirage GT gibt es in fünf Editionen.
Nur 1270 Fahrzeuge wurden bis 2006 gebaut. Neu kostete der 612 PS starke Supersportler damals 452.400 Euro. Für bis zu 350.000 Euro werden die Sammlerstücke heute gehandelt. Das beweist: Der Porsche Carrera GT zählt zu den exklusivsten Sportwagen der Welt. Ist der Ihnen nicht exklusiv genug? Die Sportwagenmanufaktur Gemballa aus dem schwäbischen Leonberg baut auf dem Carrera GT den Gemballa Mirage GT auf. Einen ganz individuellen Supersportler für den Eigner mit dem ganz eigenen Geschmack. Und zwar jetzt in fünf Editionen, sozusagen für jeden Arbeitstag eine.
670 PS schieben an, 335 km/h sind Spitze

Verbesserte Aerodynamik bringt mehr Schub

Fünf Editionen
Das können andere besser? Es gibt stärkere Tuning-Versionen des Carrera GT? Stärker ja. Auto Bild Sportscars hat gerade einen Mirage GT Special Edition verglichen. Aber besser? Wie man es nimmt. Den Mirage GT gibt es nämlich jetzt in fünf verschiedenen Editionen: Matt, Gold, Black, Special und Carbon. Für 298.000 Euro, exklusive Auto versteht sich, kann der Kunde da nach seinem ganz persönlichen Geschmack wählen. Oder gleich alle fünf nehmen, für jeden Arbeitstag einen eben. 854.837 Euro kostet ein Gemballa Mirage GT Special Edition übrigens inklusive allem. Und die schwäbische Manufaktur muss sich um Aufträge offenbar keine Sorgen machen. 19 Fahrzeuge wurden bisher verkauft. Schauen Sie mal in unserer Bildergalerie nach. Da haben wir alle fünf Editionen des Gemballa Mirage GT für Sie vorfahren lassen ...
Service-Links