Cora Schumacher

Die Karriere von Cora Schumacher in Bildern

Hells Angel und Cora Schumacher

Liebes-Comeback mit Angels-Rocker?

Alles wieder gut bei Cora Schumacher und ihrem Rocker? Auf Instagram zeigen sich die beiden jetzt ganz verliebt. Zuletzt hatte es Trennungsgerüchte gegeben.
Ex-Rennfahrerin Cora Schumacher und der Hells Angel Lenox sind offenbar doch noch ein Paar. Die 41-Jährige postete jetzt ein Foto der beiden auf Instagram, auf dem sie sich in einem Kölner Fitnessstudio vertraut an ihn kuschelt – und beendete damit die Trennungsgerüchte der vergangenen Tage. Kurz vor Silvester hatten Cora und der Tattoo-Rocker sämtliche Pärchen-Fotos aus dem Netz genommen und damit Spekulationen um ein Liebes-Aus befeuert. Jetzt scheint wieder alles gut zu sein, auch auf dem Account von Lenox tauchte das Kuschel-Bild auf. Ob es zuletzt tatsächlich zwischen den beiden gekriselt hatte, oder es aus anderen Gründen zur Lösch-Aktion kam, ist unklar. Erst Mitte Dezember hatte die neue Liebe der Ex-Frau vom ehemaligen Formel-1-Piloten Ralf Schumacher Schlagzeilen gemacht. Gegenüber RTL.de bekannte sich Cora Schumacher zum Hells-Angel-Rocker Lenox. Danach waren das Ex-Model und der Rocker seit drei Monaten ein Paar. Cora war angeblich schon bei einem Treffen des berüchtigten Motorrad-Clubs dabei. Der Rocker ist 36 Jahre alt, groß, durchtrainiert und von Kopf bis Fuß tätowiert. Gefährlich soll er nicht sein – jedenfalls behauptete das ein Bekannter aus der Rocker-Szene. Gegenüber der Zeitschrift "Bunte" sagte der Mann: "Lenox ist seit vielen Jahren bei den Hells Angels und hat eine hochrangige Position. Er gilt als Ehrenmann, sein Wort hat Gewicht, man kann sich auf ihn verlassen."

So schwärmte Cora im TV von ihrem Traumtyp

Kurios: In Sommer 2018 war Cora noch als Single bei "Promi Big Brother" in den TV-Container gezogen, hatte damals vor laufenden Kameras erzählt, dass sie auf große, gut gebaute und tätowierte Männer steht.

Die Karriere von Cora Schumacher in Bildern

Autor: Julian Rabe

Fotos: Facebook/Cora Schumacher

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.