Hip Hop: Die Autos der Deutschrapper

Hip Hop: Die Autos der Deutschrapper

Hip Hop: Die Autos der Deutschrapper

Diese Autos fährt die deutsche Rapszene

Mercedes-AMG, Ferrari, Porsche: Rapper wie Money Boy, GZUZ und Rin zeigen sich gerne mit fetten Karren. Hier sind die Autos der Deutschrapper!
Fette Karren haben im Hip Hop Tradition. Seit der Entstehung der Jugendkultur zeigen Rapper mit Luxuslimousinen, Edelgeländewagen oder Sportwagen, wie erfolgreich sie sind. Den Stars der deutschen Szene hat es eine Marke besonders angetan: Mercedes-Benz. Die S-Klasse ist scheinbar das ideale Fortbewegungsmittel für Hip Hop-Musiker und befindet sich in verschiedenen Karosserieformen im Fuhrpark von mehreren Hip Hop-Künstlern. Aber auch einige Exoten von Ferrari oder Lamborghini sind vertreten. Zwar gehören die Autos ihnen oft nicht, aber auf Instagram kann man eben sehr gut mit ihnen angeben. AUTO BILD zeigt in der Bildergalerie, mit welchen Luxusschlitten Rapper wie Money Boy, GZUZ, Capital Bra, RIN, Farid Bang und Fler unterwegs sind!

Hip Hop: Die Autos der Deutschrapper


Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.