Tops und Flops der LA Auto Show 2018

Tops und Flops der LA Auto Show 2018

LA Auto Show 2018

Tops und Flops der LA Auto Show

Warum unsere Redakteure auf Gladiatoren stehen, aber beim Cadillac XT4 sämtliche Körperspannung verlieren – das sind die Tops und Flops! 
Dieses AUTO BILD-Format braucht keinen geistreichen Einstieg. Bei den Tops und Flops geht's gleich ans Eingemachte. Hier kommt die ganz persönliche Meinung der Redakteure zur LA Auto Show 2018: Boris Pieritz steht auf den Gladiator – also auf ein Pick-up von Jeep! Dagegen wird er mit einem elektrischen Truck nicht warm. Robin Hornig steht auf Schminke am Toyota Camry, hat aber seine Probleme damit, wie sich GM und Volvo für die Zukunft herrichten. Peter Fischer gefällt das Heck vom neuen Mazda3 nicht und ist verliebt in den Audi e-tron GT concept. Dennis Petermann wird von einem SUV elektrisiert und verliert seine Körperspannung beim Cadillac XT4. Alle Reporter-Meinungen lesen und sehen (!) Sie in unserer Tops-und-Flops-Bildergalerie!

Fotos: Micah Smith

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.