Lancia Delta HF Integrale: Neue Ersatzteile

Lancia Delta HF Integrale: neue Ersatzteile

FCA baut wieder Delta-Ersatzteile

FCA und Mopar produzieren wieder Teile für den Lancia Delta HF Integrale. Allerdings nur Stoßstangen – und dazu in limitierter Stückzahl. Das kosten die Ersatzteile!
Der Lancia Delta HF Integrale wird zwar seit 1994 nicht mehr gebaut, trotzdem gibt es neue Ersatzteile: Im Rahmen eines Ersatzteilprojekts fertigen FCA Heritage und Mopar neue Stoßstangen für den Delta HF Integrale und das Evo-Modell. Die Teile werden bereits bei autorisierten Händlern verkauft und sind auch online bestellbar. Für eine Frontstoßstange fallen 1547 Euro an, das Ersatzteil fürs Heck kostet 1369 Euro. Die Herstellung erfolgt auf die gleiche Art und Weise wie damals zur Bauzeit des Delta HF Integrale – zum Einsatz kommen Originalformen und sogar die identischen Kunststoffe. Allerdings ist die Stückzahl limitiert: Sowohl für den Integrale als auch für den Evoluzione werden nur je 250 Stoßstangenpaare gebaut.
Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.