Mercedes G-Klasse: fostla.de Army-Folierung

Mercedes G-Klasse Tuning: fostla.de Army-Folierung

Diese Widebody-G-Klasse von Brabus flext im Army-Look

Der Folien-Veredler fostla.de hat sich eine von Brabus veredelte G-Klasse geschnappt. Jetzt tarnt sich der Geländewagen in "Tactical Green"!
Der Hannoveraner Fahrzeugveredler fostla.de hat sich auf Folierungen spezialisiert und eine Mercedes G-Klasse neu eingekleidet. Für ihr neuestes Einzelstück haben die Niedersachsen aber nicht einfach einen Benz von der Stange genommen.

Vollfolierung in Tacitcal Green

Fostla.de hat nicht irgendeine G-Klasse foliert: Basis ist der Brabus 700.

Schon öfter hat fostla.de mit Brabus kooperiert. Auch für das aktuelle Projekt setzt der Tuner auf eine Zusammenarbeit mit dem Bottroper Benz-Spezialisten: Der Brabus 700 fällt schon allein durch sein Widebody-Kit auf, dazu kommen ein Motorhaubenaufsatz, ein Heckspoiler und wuchtige 24-Zoll-Räder. Gleichzeitig pusht Brabus die Leistung auf 700 PS, verbaut eine Klappen-Sportauspuffanlage und legt die G-Klasse 30 Millimeter tiefer. Abgerundet wird das Paket schließlich durch die Army-Folierung von fostla.de in der Sonderfarbe "Badass-Brewster", die auch "Tactical Green" genannt wird.
Autoteile bei ebay

Auspuffanlagen

Bremssattel

Scheinwerfer

Filter

Rückleuchten

Autor: Michael Gebhardt

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.