Nissan GT Academy
GT Academy-Gewinner vor Härtetest Dubai

—
Im Januar steht für die Gewinner der Nissan GT Academy der große Härtetest an – das 24-Stunden-Rennen in Dubai. Die frischgebackenen Rennfahrer und ihr Nissan 370Z GT4 sind perfekt darauf vorbereitet.
Bild: Werk
Zwei Autos, sechs Fahrer, ein Rennen. Das große Ziel der Sieger der Nissan GT Academy 2012 ist das 24-Stunden-Rennen in Dubai 2013. Im größten der Vereinigten Arabischen Emirate gehen am 11. und 12. Januar die vier Gewinner aus Deutschland, Europa, Russland und Amerika an den Start. Dann ist der Sprung endgültig geschafft – von der Spielekonsole ins Renncockpit. Der Deutsche Peter Pyzera, der Belgier Wolfgang Reip, der Russe Mark Schulzhitskiy und ein noch nicht bekannt gegebener Amerikaner teilen sich zwei Nissan 370Z GT4. Je Fahrzeug wird die Renn-Rookies ein erfahrener Mentor unterstützen und mit ins Lenkrad greifen. Final werden die Fahrerbesetzungen im Dezember angekündigt.
Von der Spielekonsole ins Renncockpit

Die technischen Daten des GT Academy Rennwagens: Nissan 370ZGT4.
Bild: Werk
Keine Aktion verpassen: Mit den kostenlosen Newslettern von autobild.de behalten Sie den Überblick über unsere Aktionen und Gewinnspiele. Erhalten Sie zudem regelmäßig die wichtigsten Neuigkeiten rund ums Auto per E-Mail.
Service-Links