Partneraktion: Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander
Jetzt fahren wir nach Paris!

—
Nach zehn Tagen Alltagstest gehen sechs Leser mit dem Mitsubishi Outlander Plug-in-Hybrid auf Reisen. Wie viele Kilometer die Gewinner zurückgelegt haben, lesen Sie hier.
Am Anfang steht eine große Leistung: 2943 Kilometer fuhren Wulf und Sven Glasow mit einem Misubishi Outlander Plugin Hybrid. In nur zehn Tagen. Und weitgehend elektrisch. Denn im Rahmen einer Aktion wollten AUTO BILD und Mitsubishi Deutschland herausfinden, wie alltagsnah das Leben mit dem Hybrid-SUV wirklich ist: 52 Kilometer elektrische Reichweite ist mehr, als manch anderer Hybrid zu bieten hat – und nach Meinung des Herstellers zum Pendeln völlig ausreichend. Der Benzintank war deshalb versiegelt, Nachtanken unmöglich. Lohn der Mühe für die drei fleißigsten Fahrer: eine Reise für zwei Personen mit dem Outlander zum Pariser Autosalon.
1000 Kilometer nach vier Tagen

2943 Kilometer fuhren Wulf und Sven Glasow mit dem Outlander in zehn Tagen – größtenteils rein elektrisch.
Von Rüsselsheim bis nach Paris
Video: Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid (2014)
Aktion: Emissionsfrei zum Pariser Autosalon
Bild: AUTO BILD
Keine Aktion verpassen: Mit den kostenlosen Newslettern von autobild.de behalten Sie den Überblick über unsere Aktionen und Gewinnspiele. Erhalten Sie zudem regelmäßig die wichtigsten Neuigkeiten rund ums Auto per E-Mail.
Service-Links