Mitsubishi Outlander

seit 2003
Mitsubishi Outlander

Übersicht

Alle Infos: Mitsubishi Outlander

Der Outlander ist ein kompaktes SUV des japanischen Herstellers Mitsubishi. Generation eins wurde gemeinsam mit Daimler entwickelt und basiert auf der Plattform des Lancer. Den zweiten Outlander hat Mitsubishi gemeinsam mit Citroën und Peugeot auf die Räder gestellt. Ihn gab es 2007 bis 2012 in Varianten auch als Citroën C-Crosser und Peugeot 4007. Seine Besonderheit: ein stufenloses CVT-Automatik-Getriebe. 2012 ging Nummer zwei in Rente und Mitsubishi hat den dritten Outlander vorgestellt, ein Weltauto in schicker Schale und mit Plug-in-Hybrid. 2016 erfolgte dann ein umfangreiches Facelift.

Alle Mitsubishi Outlander Generationen

Der Mitsubishi Video-Kaufberater

Outlander Plug-in Hybrid im Test

Der neue Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid beweist im Praxistest, dass sich nachhaltige Mobilität und Alltagstauglichkeit nicht ausschließen.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

  • 1-Klick-Kündigungsservice
  • Über 300 Tarife im Vergleich
  • Testsieger

Alle News

Alle Tests

Alle Videos