Das hätte böse enden können! Auf der Autobahn A63 zwischen Mainz und Kaiserslautern ist ein Porsche 911 Cabriolet unter einen Sattelzug gekracht. Wie durch ein Wunder blieben alle Beteiligten bei dem Unfall unverletzt!
OBD-Adapter
Carly-Adapter und Carly-App

Jetzt den Carly-Adapter bestellen und mit Rabattcode AUTOBILD 15 % sparen!

Fehlerdiagnose, Codierung und Gebrauchtwagen-Check: Mit dem OBD-Adapter für Android und iOS holst du dir die Kontrolle über dein Auto zurück!

In Kooperation mit

Carly-Logo

Bei regennasser Fahrbahn verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Porsche 911 Cabriolet der aktuellen 992-Generation, geriet ins Schleudern und krachte seitlich unter den Auflieger eines 40-Tonners. Glücklicherweise hielt der Windschutzscheibenrahmen dem Aufprall statt, sodass der 30-Jährige vollkommen unversehrt aussteigen konnte.
Porsche 911 Aquaplaning Unfall
Die Fahrerseite des 911 hat es nicht so schlimm erwischt. Der Schaden ist dennoch enorm.

Den Porsche hat es aber ordentlich erwischt. Scheinbar handelt es sich bei dem schwarzen Cabrio um einen 450 PS starken und ab 140.981 Euro teuren 911 Carrera (4)S, zu erkennen an der vierflutigen Abgasanlage. Jetzt muss der 911 erst mal in die Werkstatt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 90.000 Euro!