Porsche 911 GTS Cabrio: Fahrbericht LA Auto Show 2014
Der stärkste Sauger-911 ohne Spoiler

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Optisch aufgewertet und technisch weiterentwickelt schließt der Porsche 911 GTS die Lücke zwischen Carrera S und GT3. Erster Fahrbericht.
Porsche bringt den neuen GTS als Coupe und Cabrio an den Start. Der optisch aufgewertete und technisch weiterentwickelte GTS ordnet sich mit seinen 430 PS zwischen dem reisetauglichen Porsche 911 Carrera S mit 400 PS und dem Rennstreckentier GT3 mit 475 PS ein.
So kommt der Porsche 911 GTS
In nur 4,2 Sekunden geht es auf Tempo 100

Standesgemäß rollt der GTS auf mächtigen 20-Zoll-Rädern mit Zentralverschluss, die es bislang nur für den Turbo S gab.
Vorschau auf die LA Auto Show 2014: Die Stars von LA

Die serienmäßigen Bi-Xenon-Scheinwerfer des GTS-911 sind schwarz eingefasst.
Fazit
Ob es Sinn ergibt, ein 430 PS starkes und über 300 km/h schnelles Cabrio anzubieten? Egal, solange der Himmelsstürmer so fantastisch fährt wie der 911 GTS. Der jüngste Spross der Elfer-Familie fühlt sich auf der Rennstrecke genauso wohl wie auf Reisen. Und es gibt ihn ja auch als Coupé mit festem Dach.
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