Porsche Taycan: Techart Räder

Porsche Taycan: Räder von Techart

22-Zoll-Techart-Felgen für den neuen Porsche Taycan

Techart entwickelt ein umfangreiches Tuningprogramm für den Porsche Taycan. Den Anfang machen neue Räder für den Elektro-Sportler!
Mit dem Porsche Taycan hat der Sportwagenhersteller Neuland befahren – es ist die erste vollelektrische Baureihe von Porsche. Auch für die Tuner ist der Elektro-Sportler eine Herausforderung. Techart arbeitet an einem umfangreichen Individualisierungsprogramm und startet jetzt mit speziellen Rädern.

22-Zoll-Felgen in verschiedenen Ausführungen

Die 22-Zoll-Räder können individuell nach Kundenwunsch lackiert werden.

Aerodynamik-Anbauteile, Interieurveredelung und Leistungsoptimierung für den Porsche Taycan befinden sich derzeit noch in der Entwicklung, doch das neue Formula-VI-Schmiederad ist schon fertig. Das für Taycan 4S, Taycan Turbo und Taycan Turbo S erhältliche Leichtmetallrad kommt in der Dimension 10,0 x 22 Zoll (vorn) bzw. 11,5 x 22 Zoll (hinten). Je nach Kundenwunsch werden die Schlappen ein- oder mehrfarbig lackiert, zusätzlich ist eine glanzgedrehte Stirnfläche erhältlich. Farbige Akzente in Wagen- oder Kontrastfarbe runden die Felgen ab.
Autoteile bei ebay

Auspuffanlagen

Bremssattel

Scheinwerfer

Filter

Rückleuchten

Autor: Michael Gebhardt

Stichworte:

Sportwagen

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.