Sidney Hoffmann zeigt AUTO BILD seine Top 3 der SEMA in Las Vegas. Die größte Tuning-Messe der Welt startet 2016 zum 50. Mal durch und ist schon seit Jahren eine Pflichtveranstaltung für den PS-Profi, der auch in den USA extrem bekannt ist.
Hier gibt es die Tuningsünden der SEMA 2016
Play

Video: PS-Profi-Ranking SEMA 2016

Sidney Hoffmanns Highlights

Sidney steht auf Porsche, und da ist es kein Wunder, dass gleich zwei Porsche unter Sids Top 3 sind. Überraschend ist, dass das jüngste Auto aus dem Baujahr 1989 stammt. Der RWB-911 im Le-Mans-Design von 1973 hat es dem PS-Profi besonders angetan. Sidney verrät, dass Youngtimer und das dazugehörige authentische Tuning auch in Deutschland immer beliebter werden. Das belegen auch einige von Sidneys letzten Umbauten, wie 993 RWB oder Nissan Skyline R32 GT-R. In Vegas holt sich der Tuner auch immer Inspiration für neue Projekte. Sidney Hoffmanns Highlights der SEMA 2016 gibt es in der Bildergalerie.