Skoda Rapid (2020): Scala-Limousine, Russland, neue Generation

Skoda Rapid (2020): Scala-Limousine, Russland, neue Generation

So würde die Scala-Limo aussehen

In Russland gibt es den Skoda Rapid noch. Die ersten Teaserbilder zur neuen Generation zeigen, wie eine Scala-Limousine aussehen könnte!
Wie würde der Skoda Scala eigentlich als Limousine aussehen? Die Antwort auf diese Frage kommt aus Russland – dort gibt es noch den "Rapid", der bei uns als Vorgänger des Scala unterwegs war. Mit einem Unterschied: In Russland gibt es ihn als Limousine!

Wie ein geschrumpfter Octavia

Besonders die L-förmigen Rücklichter des neuen Rapid erinnern an den Scala.

2020 wird die nächste Rapid-Generation für den russischen Markt vorgestellt, und die ersten Teaserbilder zeigen, wie eine Scala-Limousine aussehen würde. Die Designskizzen erinnern in ihren Proportionen an einen geschrumpften Octavia. Das Serienmodell dürfte allerdings weniger scharf gezeichnet sein. Scheinwerfer und Rückleuchten des Rapid scheinen vom Scala inspiriert zu sein – besonders die L-förmige Signatur am Heck erzeugt diesen Eindruck.
Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.