Skoda Scala (2023): Leasing, günstig
Skoda Scala mit Topausstattung günstig im Leasing
—
Geschäftskunden können den Skoda Scala Monte Carlo zurzeit für nur 77 Euro netto leasen. Doch Achtung: Der Deal ist zeitlich begrenzt. Alle Infos!
Aus dem Skoda Rapid wurde 2019 der Scala; der Name ist neu, das Konzept ist geblieben. Ein preiswerter Kompaktwagen mit "Spaceback", ein Stufenheck gibt es nicht. Preiswert bedeutet, dass der Scala bei 23.070 Euro einsteigt. Wählt man die Topausstattung "Monte Carlo", werden mindestens 29.300 Euro fällig – jedoch nicht für Leasing-Kunden. Denn diese können zurzeit auf einen attraktiven Deal zurückgreifen.
Bei sparneuwagen.de (Kooperationspartner von AUTO BILD) gibt es den Skoda Scala 1.0 TSI mit 95 PS zurzeit für 77 Euro netto im Leasing. Dafür kann der Kompaktwagen 24 Monate und jeweils 10.000 Kilometer pro Jahr gefahren werden. Diese Parameter lassen sich auf den ersten Blick nicht anpassen, eine Nachfrage beim Händler kann sich aber lohnen. (Unterhaltskosten berechnen? Zum Kfz-Versicherungsvergleich!)
Zwei Jahre Skoda Scala fahren für 6348 Euro netto
Zusätzlich zur monatlichen Leasingrate müssen Kunden die einmalig zu zahlende Sonderzahlung in Höhe von 4500 Euro netto (5355 Euro brutto) beachten. So ergeben sich Gesamtleasingkosten von 6348 Euro netto (24 mal 77 Euro plus 4500 Euro). Doch Achtung: Der Deal läuft nur noch bis zum 30. Juni 2023.
Der Scala kommt bei diesem Deal in der höchsten Ausstattungslinie "Monte Carlo". Dazu gehören unter anderem Highlights wie Sportsitze vorne, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen, beheizbares Lederlenkrad, acht Lautsprecher, Apple CarPlay und Android Auto.
Zur Lieferzeit gibt es leider keine Infos. Aufgrund einer hohen Nachfrage kann das Angebot laut sparneuwagen.de kurzfristig nicht mehr verfügbar sein. Eine Übersicht mit allen interessanten Leasing-Deals gibt es hier!
Weitere Themen: Fahrradträger im Vergleich
Service-Links