US-Pick-ups und Musclecars in Deutschland kaufen
US-Cars bei deutschem Händler kaufen

—
Wer ein US-Car kaufen möchte, muss nicht selten große Hürden überwinden. Firmen wie AEC Europe erleichtern den Erwerb und kümmern sich um die Details.
Die Anschaffung eines US-Cars ist oft mit einem aufwändigen Import verbunden. Außerdem stellt sich die Frage, wo man den Wagen in Deutschland in die Werkstatt gibt. Die AEC Europe GmbH, die sich auf Modelle von Fiat Chrysler spezialisiert hat, verspricht den problemlosen Kauf. Im Programm von AEC befinden sich aktuell Ram 1500, Dodge Challenger und Charger (beide auch als Hellcat) und der Durango.
Leasing, Finanzierung, Garantie – alles über den Händler

AUTO BILD fuhr bereits den neuen Ram 1500 als EU-Import.
Viele Autos sofort verfügbar
Wer sich hier für einen Pick-up entscheidet, bekommt den entweder sofort aus dem Showroom oder nach zwei bis drei Wochen aus dem Lager in Antwerpen, wo immer 500 bis 600 verzollte Fahrzeuge vorrätig sind und zwei Mal die Woche getüvt werden. Die nötigen Umbauten werden bereits vor Ort durchgeführt. Nur wer wirklich ganz ausgefallene Wünsche hat, wie einen pinken Ram direkt aus der Fabrik, der muss mit einer Lieferzeit von bis zu sechs Monaten rechnen.
Service-Links