Weil VW Nutzfahrzeuge beim diesjährigen Caravan Salon aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie nicht teilgenommen hat, gibt es den T6 California sowie den Grand California bei "Sparneuwagen" nun mit Messe-Rabatt – als Leasing- und als Kaufangebot! Für Geschäfts- und Privatkunden gibt es beispielsweise den VW T6 California Beach Camper 2.0 TDI im Leasing für 362 Euro monatlich (brutto) an.
Wer den Beach Camper kaufen will, erhält ihn mit Messe-Rabatt für 39.950 Euro anstelle der unverbindlichen Preisempfehlung von 48.708 Euro. Die Modelle sind frei konfigurierbar, das Angebot ist jedoch zeitlich begrenzt und nur bis zum 18. September gültig.

Grand California ab 427 Euro im Monat

Auch der Grand California 600 2.0 TDI mit 177 PS und Achtgang-Automatik sowie der gleich starke Grand California 680 2.0 TDI stehen zur Wahl. Der Grand California 600 ist für 427 Euro im Leasing und für 45.950 Euro zum Kauf erhältlich. Beim Grand California 680 beträgt der Kaufpreis 81.650 Euro, die Leasingrate wird individuell berechnet.
Die Laufzeit beträgt jeweils 60 Monate, die jährliche Laufleistung 10.000 Kilometer – beide Faktoren können jedoch angepasst werden. Was Interessenten zusätzlich einkalkulieren sollten, ist der einmalige Betrag für die Werksabholung. Diese beträgt für den California 650 Euro und für den Grand California 900 Euro. Weitere interessante Leasing-Deals gibt es hier!

Von

Adele Moser