Werbekampagne Mazda MX-5

Nur zwölf Sekunden

Mit kurzen Videos im Thriller-Stil stellt Mazda sein neues Roadster Coupe im Internet vor. Zwölf Sekunden – so lange braucht auch das Verdeck.
Drei Kurzfilme rund um das neue Mazda MX-5 Roadster Coupe zeigt der japanische Hersteller jetzt auf der Seite www.12secondthriller.com. In den Mini-Thrillern nimmt es der MX-5 mit einem weißen Hai, einem gefährlichen Ninja-Kämpfer und angriffslustigen Zombies auf. Die Clips dauern nur zwölf Sekunden – übrigens genauso lange wie das Hardtop des Roadsters zum Öffnen und Schließen braucht. Außerdem können die Besucher der Internet-Seite selbst Regie führen und ihren eigenen Film kreieren. Auf den Markt kommt der neue Roadster Ende 2006.

Autor:

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.