Honda e

Honda e

ab 2020
Honda e Honda e

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Honda e

Hier kommt Hondas kleines Elektroauto: der Honda e. Zwar trägt der kleine E-Honda noch den Beinamen "Prototype" – der kleine Fünftürer ist aber schon sehr seriennah. Doch bis der Kleine im Retrodesign (angelehnt an den ersten Honda Civic) beim Händler steht, wird noch etwas Zeit vergehen. Denn der Marktstart ist für 2020 angepeilt. Vorbestellt werden kann der Honda e aber schon ab Frühjahr 2019. Alle News und Infos zum Honda e finden Sie hier.

Power auf elektrisch

Fahren in einer neuen Zeit: Der Honda e!

Fahren in der Stadt hat noch nie so viel Spaß gemacht dank Hinterradantrieb und kleinem Wendekreis.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

  • 1-Klick-Kündigungsservice
  • Über 300 Tarife im Vergleich
  • Testsieger

Alle News

Alle Videos