Lexus GS F (2016): gebraucht - Test - V8 - Zustand - Info

Gebrauchte E 63 AMG-Alternative mit V8-Sauger von Lexus

Mit Lexus assoziiert man in der Regel sparsame Hybrid-Antriebe. Dass die Japaner auch anders können, haben sie spätestens mit dem LFA bewiesen. Neben dem seltenen V10-Renner gibt es von Toyotas Luxus-Marke aber noch andere Sportmodelle. Eines davon ist die Oberklasse-Limousine GS F. Sie setzt mit Heckantrieb und V8-Sauger auf ehemalige E 63 AMG-Tugenden. In Düsseldorf steht ein Exemplar aus dem Jahr 2016 zum Verkauf. Mit 52.990 Euro kostet er noch etwa die Hälfte seines Neupreises. Im Angebot sind fünf Jahre Händlergarantie inbegriffen.

Mehr zum Thema

Ford bringt mit dem Bronco Sport eine Light-Version der Offroad-Legende Video Abspielen

Ford Bronco Sport (2020): Neuvorstellung

Light-Version der Offroad-Legende

Ford legt den Bronco neu auf und bringt auch eine Light-Version der Offroad-Legende an den Start!

Kaum gefahrener Nissan Qashqai mit guter Ausstattung zum kleinen Preis Video Abspielen

Nissan Qashqai (2020): Gebrauchtwagen

Günstiger Qashqai mit guter Ausstattung

Dieser Nissan Qashqai hat neu über 30.000 Euro gekostet. Gebraucht gibt es ihn zum Schnäppchenpreis!

Im Herbst 2020 kommt der neue Audi Q5 zu den Händlern Video Abspielen

Audi Q5 (2020): Neuvorstellung

Der Q5 bekommt ein Facelift

Audi frischt den Q5 auf. Das SUV wird technisch auf den neuesten Stand gebracht. Marktstart ist Herbst 2020.

730 PS im neuen AMG GT Black Series! Video Abspielen

Mercedes-AMG GT Black Series (2020)

730 PS im neuen AMG GT Black Series!

Mercedes-AMG bringt mit dem 730 PS starken Black Series die schärfste Version des GT auf die Straße!

Die Offroad-Legende von Ford kehrt zurück Video Abspielen

Ford Bronco (2020): Neuvorstellung

Die Offroad-Legende kehrt zurück

Der Ford Bronco kommt 2021! Mit zahllosen Gelände-Assistenzen tritt er gegen Wrangler und Co an!

Karoq als Tageszulassung knapp 10.000 Euro unter Neupreis Video Abspielen

Skoda Karoq 1.0 TSI (2020): Gebrauchtwagen

Günstiger Karoq als Tageszulassung

Dieser Karoq ist weniger als1000 Kilometer gelaufen und liegt preislich fast 10.000 Euro unterm Neupreis.

Anzeige