Mercedes V-Klasse Marco Polo (2019): Test - Infos - Facelift

Marco Polo: V-Klasse-Camper im Test

Auch der Luxus-Camper Marco Polo profitiert vom Facelift der Mercedes V-Klasse. Allerdings beschränkt sich das Update dort nur auf die Karosserie und den Motor. AUTO BILD war mit dem Wohnmobil unterwegs.

Mehr zum Thema

Erster Blick auf den neuen Puma Video Abspielen

Ford Puma (2019): Neuvorstellung

Erster Blick auf den neuen Puma

Bis 2001 wurde der Ford Puma als Coupé gebaut. Jetzt kommt der Kölner zurück – als Kompakt-SUV.

Q7 im neuen Anstrich Video Abspielen

Audi Q7 Facelift (2019): Neuvorstellung - Design - Infos

Der Audi Q7 hat sich rausgeputzt

Geänderte Optik, neue Technik und ein neues Infotainment-System – Audi hat den Q7 aufgefrischt. Alle Infos!

Elektro-Bike von BMW Video Abspielen

BMW Vision DC Roadster Concept (2019)

Elektro-Bike von BMW

Noch ist die BMW Vision DC Roadster ein Konzept, aber in zwei Jahren könnte das Naked-Bike serienreif sein.

Neue Studie von BMW Video Abspielen

BMW Vision M Next (2019): Neuvorstellung - Zukunft - Infos

Neue Sport-Studie von BMW

Der Vision M Next zitiert in Sachen Design einige Sportler aus der BMW-Geschichte. Alles zum Hybrid-Coupé.

So kommt 2020 der neue M4 Video Abspielen

BMW M4 (2020): Sportwagen - Skizze - Details

So kommt der neue BMW M4

Der nächste BMW M4 kommt mit einem neuen Reihensechszylinder. Und so könnte der Münchner 2020 durchstarten.

Erste Fahrt im GLS Video Abspielen

Mercedes GLS (2019): Test - Neuvorstellung - Details

Erste Fahrt im GLS

Mercedes liefert mit dem neuen GLS mehr Platz, Multimedia und Luxus. AUTO BILD ist das große SUV gefahren!

Anzeige