Video: Volvo XC 40 (Die Neuen 2017)

Neues Volvo SUV

Nachdem XC 90 – Dem S90 und dem V90 kommen jetzt die kleineren Modelle und da haben sich die Schweden mit dem chinesischen Geld überlegt, dass das SUV Segment noch lange nicht ausgereizt ist. Auf einer neuen Plattform bringt Volvo 2017 den XC40 auf den Markt. Die Plattform hat nicht nur Kapazität für Vierzylinder-Benziner und -Diesel sowie Hybridantriebe mit Dreizylinder-Benzinern, sondern auch für einen Elektroantrieb inklusive Batterien. Infotainment-, Klimaanlagen-, und Sicherheitssysteme werden von den Oberklassemodellen übernommen.

Mehr zum Thema

Mehr PS als ein Huracan! Video Abspielen

Video: Audi R8 Facelift (2018)

Mehr PS als ein Huracán!

Audi wertet seinen Supersportler nicht nur optisch auf: Mit 570 PS hat der R8 mehr Power als ein Basis-Huracán!

3er Touring bleibt traditionell Video Abspielen

Video: BMW 3er Touring (2019)

3er Touring bleibt sich treu

Auf die Limousine folgt der Touring: BMW wird die Kombiversion des neuen 3er 2019 präsentieren.

So kommt das erste Maybach-SUV Video Abspielen

Video: Mercedes-Maybach GLS

So kommt das erste Maybach-SUV

Mercedes-Maybach arbeitet an einem neuen Modell. Auf Basis des nächsten GLS kommt ein Luxus-SUV.

Kommt so die Supra-Alternative? Video Abspielen

Video: BMW Z4 M Coupé (2018)

Kommt so die Supra-Alternative?

Bisher gibt es den Z4 nur als Roadster. Mit festem Dach und M3-Motor würde er zum potenten Z4 M Coupé!

So kommt das SUV-Coupé Video Abspielen

Video: Mercedes GLE Coupé (2019)

So kommt das SUV-Coupé

Die zweite Generation des Mercedes GLE Coupé soll 2019 auf neuer Plattform an den Start gehen.

Kommt so das AMG-Pick-Up? Video Abspielen

Video: Mercedes-AMG X 63 (2018)

Kommt so der AMG-Pick-up?

Mit dem vier Liter großen V8-Biturbo würde AMG aus der X-Klasse einen 585 PS starken X 63 zaubern!

Anzeige