Spektakuläre Car Fails

BMW i8: Horrorcrash

— 04.02.2016

i8 schrottreif, Fahrer lebt!

Der BMW i8 ist nicht nur ein sauberes, sondern offenbar auch ein sehr sicheres Auto. Das zeigen Fotos nach einem echten Horrorcrash in dem E-Sportler!

Der BMW i8 gilt als zukunftsweisender Hybridsportler. Offenbar ist er auch extrem sicher, wie aktuelles Bildmaterial zeigt: Die Mutter ihres verunfallten Sohnes postete die Fotos nach der Unfallfahrt auf einer dunklen Landstraße auf Facebook, anschließend landeten sie auf der Internetseite carbuzz.com. Trotz des schweren Crashs wurde der Fahrer nur leicht verletzt, der Beifahrer stieg sogar völlig unverletzt aus dem Wrack. Alkohol oder Drogen sollen nicht im Spiel gewesen sein. Der i8 raste durch ein Gatter, anschließend wurde er über eine Leitplanke in die Luft geschleudert und landete in einem Bachbett. Durch das BMW-eigene Notrufsystem waren Helfer flott vor Ort. Der hochsteife Mix aus Metall und Carbon half sicher dabei, Leben zu retten. Also alles gut gelaufen? Na ja, der i8, nicht ganz billig, ist schrottreif.

Spektakuläre Car Fails

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

 
Zur Startseite