Dodge Ram 1500: Neuer Werbesport für "Man of Steel"

— 12.06.2013

Superman und RAMbo-Auto

Am 20. Juni startet in Deutschland der US-Actionfilm "Man of Steel". Jetzt gibt es einen neuen Werbespot dafür. In den Hauptrollen: Henry Cavill als Superman und sein Dodge Ram 1500.



Wer ein richtiger Superheld ist, der braucht auch eine ordentliche Superkarre. So auch der "Man of Steel", der "Mann aus Stahl", aus dem gleichnamigen US-Actionfilm, der am 20. Juni in Deutschland anläuft. Und worin könnte der seinen eisenharten Hintern besser platzieren als in einem Dodge Ram 1500?

Fahrbericht: So fährt der Ram 1500

Für seinen Filmauftritt wurde der Ram 1500 besonders martialisch herausgeputzt.

Genau der spielt deshalb – neben Henry Cavill als Superman und Russell Crowe als dessen Vater – eine der Hauptrollen in Zack Snyders Balla-Balla-Zukunfts-Streifen. "Ram feiert diejenigen, die Großes vollbringen wollen und niemals vor einem Wettstreit zurückschrecken", erklärt Reid Bigland, Big Boss bei Ram Trucks. "Und genau das ist Superman. Er verkörpert damit genau das, was auch unsere Ram Truck-Käufer ausmacht, die an harte Arbeit, Integrität und das Einstehen für Recht und Ordnung glauben."

Alle News und Tests zu Dodge

Für seinen Filmauftritt wurde der ohnehin schon recht martialisch wirkende Ram 1500 noch wunderbar viel martialischer herausgeputzt. Er glänzt in "Dark Ceramic Grey"; das Dach ist schwarz, die Streben des Kühlergrills blutig rot. Er pflügt auf satinschwarzen 17-Zoll-Offroad-Schlappen über die Erde. Und damit auch wirklich keiner übersieht, wem dieser Bulldozer gehört, prangen außen und innen überall "Man of Steel"-Logos. Wie das Ganze in Action aussieht, zeigt jetzt ein neuer Werbespot, mit dem Chrysler und die Warner Brothers sowohl den Ram 1500 als auch den Film schmackhaft machen wollen. Gucken Sie mal rein!

Diesen Beitrag empfehlen

Artikel bewerten

Bewerte diesen Artikel

Fremde Bewertungen

Weitere interessante Artikel

Weitere interessante Videos

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige
Adventskalender 2014

Adventskalender 2014

Im autobild.de-Adventskalender 2014 gibt es Preise im Gesamtwert von über 250.000 Euro.

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Neuwagen

NEUWAGEN zu Top-
Konditionen, mit voller
Herstellergarantie
und zu attraktiven
Zinsen finanziert.

Hier klicken zu den Top-Angeboten

Gebrauchtwagen

Finden Sie Ihren Gebrauchtwagen.

Günstige Gebrauchtwagen-Angebote