Fahraktion: Mazda

Fahraktion: Mazda

— 01.12.2016

Die Kurve deines Lebens

Zum zweiten Mal bittet Mazda zum Kurventango. Mit dem neuen Mazda MX-5 RF geht es diesmal in das Land der Fjorde und tausend Kurven, nach Norwegen.

Auf dem Speiseplan in Norwegen werden Fisch, Rentier und Elch stehen.

Mazdas neues Hobby: Kurven sammeln. Nachdem die Japaner im letzten Jahr mit dem MX-5 so ziemlich jede Serpentine in den Seealpen plattgemacht haben, zieht die Tour der tausend Kurven nun weiter nach Norwegen. Willkommen zu "Kurve deines Lebens", Teil 2. Das Königreich auf der Skandinavischen Halbinsel ist die ideale Showbühne für Mazdas neuen Spaßmacher, den MX-5 RF. Im Targa-Coupé werden vom 5. bis zum 8. Mai 2017 zwei AUTO BILD-Leser Norwegens beste Biegungen erkunden. Die "Kurve deines Lebens" führt von Bergen bis nach Kristiansund, vier Tage und 950 Kilometer über atemberaubende Strecken entlang malerischer Fjorde. Wer einmal in Norwegen war, wird dieses spektakuläre Fleckchen Erde nie wieder vergessen.

So machen Sie mit

Wer mit auf Kurvenjagd nach Norwegen kommen möchte, muss uns erst noch von seinem Talent überzeugen. Mazda lädt am 18. Februar 2017 30 Leser zur RF Xperience an den Bilster Berg ein. Auf der Rennstrecke in Ostwestfalen-Lippe qualifizieren sich zwei Leser für die Norwegen-Tour. Bewerben Sie sich bis zum 2. Januar 2017 unter www.kurve-deines-lebens.de. Die Anreise zum Bilster Berg muss jeder selbst organisieren. Viel Glück!

Sie wollen Kurvenjäger werden?

Teilnehmen kann jeder mit Wohnsitz in Deutschland, der im Besitz eines gültigen Pkw-Führerscheins ist. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter des Axel Springer Konzerns, von Mazda, deren Angehörige sowie Personen, die außerhalb der Bundesrepublik Deutschland leben, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Ansonsten gelten die Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele von autobild.de. Teilnahmeschluss ist der 2. Januar 2017.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.