Lamborghini Gallardo: Tuning von ZR Auto

Lamborghini Chrom Lamborghini Chrom Lamborghini Chrom

Lamborghini Gallardo: Tuning von ZR Auto

— 25.03.2013

Hochglanz-Stier mit 1500 PS

Der kanadische Kraftladen ZR Auto hat den V10 eines Lamborghini Gallardo auf 1500 PS erstarken lassen. Genug für märchenhafte 432 km/h Spitze, verspricht der Tuner. Glänzend aussehen kann der Italiener auf jeden Fall.

"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den schnellsten Lambo im ganzen Land?", fragten die Extrem-Tuner von ZR Auto aus Calgery, Kanada. Weil das Mistding nicht antworten wollte, ergriffen die PS-Chirurgen die Initiative, bauten sich ihr märchenhaftes Supercar selbst und geizen heute nicht mit Superlativen, wenn es um die Leistungsversprechen ihres Hochglanz-Stieres geht. Üppige 1500 PS haben die Schnellermacher aus dem Zehnzylinder-Herzen eines gebrauchten Lamborghini Gallardo herausgeholt. Dreimal mehr, als das Serienmodell aus Sant'Agata Bolognese leistet. Auf der Calgery International Auto & Truck Show steht der getunte Supersportler nun, treibt die Fantasien von Autofans in Bereiche, so rot wie Blut, ohne Ebenholz, aber mit ganz viel CFK am feist bespoilerten Body.

Teure Karren in Gold

Lamborghini Supercar Gold Audi Supercar Gold Bugatti Supercar Gold
ZR lässt auf einen Topspeed von 432 Sachen hoffen. Damit ginge ihr Gallardo besser als ein Bugatti Veyron. Den Sprint über die Viertelmeile (402,34 Meter), eine in den USA übliche Distanz für Wettfahrten, soll der Chrom-Renner in 8,7 Sekunden schaffen. Damit dürfte die Frage nach Kanadas schnellstem Lambo voerst geklärt sein. Und der Spiegel? Den braucht keiner mehr. Seine Umwelt darf er trotzdem weiter reflektieren, aber eingeschmolzen und auf die Carbonhaut der italienischen Flunder aufgetragen. Ach ja: Und wenn sie nicht gestorben sind, dann beben sie noch heute. Bilder von ZR Auto Lamborghini Gallardo gibt's wie immer oben in unserer Galerie!

Schlecht für die Umwelt, doch leider geil: AUTO BILD TUNING

Autor: Lukas Hambrecht

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.