Lexus CT 200h F Sport

Lexus CT 200h F Sport Lexus CT 200h F Sport

Lexus CT 200h F Sport

— 18.10.2010

Hybrid trifft Sport

Ein Öko im Sportgewand: Mit dem CT 200h F Sport will Lexus den kompakten Premium-Hybrid auch Tuning-Fans schmackhaft machen. Ob der aufgemotzte Japaner allerdings auch in Deutschland verfügbar sein wird, ist fraglich.

Wer sagt denn, dass Öko-Autos bieder und brav aussehen müssen? Lexus bringt mit dem neuen CT 200h ein echtes Gegenargument. Jetzt wird der kleine Premium-Hybrid noch schicker: Auf der Australian International Motor Show (AIMS) 2010 stellte die Toyota-Tochter ein neues Tuning-Paket für den CT 200h vor. Die Version F Sport trägt einen überarbeiteten Frontgrill mit Spoiler und vergrößertem Lufteinlass, größere Alufelgen, getönte Scheiben und ist im coolen "Blue Flame"-Farbton lackiert. Dazu kommt ein Sportfahrwerk.

Alles über Öko-Autos: Greencars auf autobild.de

Auch im Cockpit macht das kompakte Sparmobil auf Sport: Hier hat Lexus Alu-Pedale, ein dickes Sportlenkrad im F-Sport-Design und neue Oberflächen-Materialien platziert. Ob die F-Version zum Marktstart des CT 200h im Frühjahr 2011 auch in Deutschland verfügbar sein wird, steht noch nicht fest.

Überblick: Alle News und Tests zum Lexus CT 200h

Autor: Jan Kretzmann

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.