Maybach 62S von Charlie Sheen

Maybach 62S von 2009: Auktion

— 19.02.2016

Charlie Sheens Limo verkauft

Hollywoodstar Charlie Sheen hat seinen gepanzerten Maybach verkauft. Die gepflegte Limousine ging für deutlich weniger weg als erwartet.

Für 235.800 US Dollar (ca. 212.000 Euro) hat ein bisher nicht näher benannter Bieter den 2009er Maybach 62S von Hollywoodstar Charlie Sheen ersteigert. Die schwarze Limousine ist gepanzert, scheckheftgepflegt und nicht mal 50.000 Kilometer gelaufen. Sämtlicher Service wurde bei Mercedes in Beverly Hills durchgeführt. Deshalb sei die Zwölfzylinder-Limousine in einem sehr guten Zustand. Im Innenraum gibt es schwarzes Leder satt, eine Klimaanlage, CD-Player und mit Sicherheit noch einige Annehmlichkeiten mehr. Den zu Beginn der Auktion anvisierten Mindestpreis von 325.000 Dollar (ca. 293.000 Euro) hat der Maybach verfehlt. Ob Sheen jetzt noch dazu bereit ist, den Wagen auf Wunsch bei der Übergabe zu signieren, ist nicht bekannt.

Hollywoodstars und ihre Öko-Autos

Stars und Greencars: Matt Damon Stars und Greencars: Charlize Theron Stars und Greencars: Jamie Lee Curtis

Autokredit-Vergleich

Ein Service von

logo

Top-Konditionen für Ihr neues Auto

Stichworte:

Auktion

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

 
Zur Startseite