Queen-Hommage im Polo: Video

— 15.06.2011

Rock den Polo!

Platz ist in der kleinsten Hütte: Auf einem finnischen Feldweg zeigen die Porkka Playboys, was in einem alten Polo alles möglich ist und intonieren eine eindrucksvolle Hommage an Queen.



Finnen sind komisch. Vielleicht liegt es daran, dass dort oben, in der Nähe des Polarkreises, die Winter so lang und dunkel sind, dafür aber im Sommer selten die Sonne untergeht. Das kann dem Biorhythmus ganz schön auf die Nerven gehen. Was Jami, Niko, Petteri und Joona hier in ihrem alten Polo abziehen, ist jedenfalls in mehrfacher Hinsicht bemerkenswert. Das muntere Quartett nennt sich Porkka Playboys und macht mit seinen musikalischen Darbietungen gerne die Straßen in der nordischen Heimat unsicher. Aber auch andere Locations können die Nordmänner durchaus reizen.

Der alte Polo hat sie überzeugt? Bitte sehr: VW Polo Diesel (1986)

Ob nackt in der Sauna (hier wurde Ace of Spades von Motörhead zum Besten gegeben), oder eben kuschelig eng im Rost-Polo – die musikalischen Finnen können immer. Der kleine, schrabbelige VW diente den fröhlichen Musikanten als Bühne für ihre Interpretation von Queens Bohemian Rhapsody. Dabei erweist er sich als prima Team-Player, denn alle vier Wikinger inklusive Instrumente finden locker Platz. Es bleibt sogar noch Raum, um der Freude an der Musik auch körperlich Ausdruck zu verleihen. Und so stehen die Porkka Playboys in ihrem alten Polo auf einem alten Feldweg in der finnischen Einöde und rocken, was das Zeug hält. Wie gesagt, eigenartig ist das schon.

Autor: Stephanie Kriebel

Fotos: Rock im VW Polo


Diesen Beitrag empfehlen

Artikel bewerten

Bewerte diesen Artikel

Fremde Bewertungen

Weitere interessante Artikel

Weitere interessante Videos

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige
Adventskalender 2014

Adventskalender 2014

Im autobild.de-Adventskalender 2014 gibt es Preise im Gesamtwert von über 250.000 Euro.

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Neuwagen

NEUWAGEN zu Top-
Konditionen, mit voller
Herstellergarantie
und zu attraktiven
Zinsen finanziert.

Hier klicken zu den Top-Angeboten

Gebrauchtwagen

Finden Sie Ihren Gebrauchtwagen.

Günstige Gebrauchtwagen-Angebote