Fußball-WM 2018: Die Autos der WM-Stars

WM 2018: Autos der WM-Kicker

Das fahren die WM-Stars

Coole Kicker fahren coole Karren: AUTO BILD zeigt die Stars der Fußball-WM 2018 in Russland und ihre Autos – vom Ferrari bis zum Seat 600.
Cristiano Ronaldo? Leo Messi? Neymar? Oder doch Frankreichs Torjäger Antoine Griezman? Wer wird der Superstar der Fußball-WM 2018 in Russland? Fest steht: Nahezu alle Star-Kicker haben ein Faible für schnelle Autos. Und teuer dürfen die Sportler und Dickschiffe natürlich auch sein. Ganz hoch im Kurs: Bentley, Bugatti, Lambo und Ferrari. Aber auch Ingenieurskunst aus Deutschland hat ihre Fans. Manch einer – so wie Spaniens Haudegen Sergio Ramos – mag's aber auch originell. Andere sind wiederum bei Autos für jeden Spaß zu haben. Sehen Sie in der Galerie die schärfsten Supercars von CR7, Özil und Co.!

Autoren: , Jan Götze,

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Gebrauchtwagen