AUTO BILD TEST & TUNING 06/2004
Die stärksten Ferrari aller Zeiten

—
Ferrari Enzo, F50, F40 und 288 GTO – AUTO BILD TEST & TUNING fuhr die Super-Cars. Und als Erster den Lotec Sirius mit 850 PS.
Irrsinnig stark, irrsinnig teuer, irrsinnig selten: Ferrari Enzo, F50, F40 und 288 GTO – zusammen bringen sie 2058 PS auf den Asphalt. AUTO BILD TEST & TUNING fuhr die vier heißen Geräte auf einsamen Landstraßen in Wales. Ein Erlebnisbericht, der fesselt. Außerdem im neuen Heft: Die wichtigsten News rund um schnelle Autos, Testberichte, Service-Artikel und Reportagen. Kompetent und auf den Punkt – so wie Sie es von der AUTO BILD-Familie gewohnt sind.
Titel Ferrari Enzo, F50, F40, 288 GTO: Die schönsten und schnellsten Träume auf Rädern
Aktuell Lotec Sirius: Nach 13 Jahren Arbeit die erste Ausfahrt • Imola Racing 360 Spider Stradale: In dieser Form einmalig • Ferrari-Tuner in Deutschland: Die wichtigsten Veredler auf einen Blick • Audi RSQ: Porträt eines Filmstars
Panorama Conti-Tuning-Tag: Im Juli dreht sich alles um offene Getunte • Wann sich US-Importe lohnen: Autokauf in den USA – ein Wagnis? • Fahrbericht Ford Falcon XR6 Turbo: Außergewöhnliches aus Australien • Fahrertraining: Übersicht aller wichtigen Anbieter
Test MLK Opel Astra 1.7 CDTI: 30 PS mehr für knapp 1000 Euro • Jaguar XKR Cabriolet: Schönheitspflege im Alter • Hirsch Saab 9-3 Troll: Neun Sekunden schneller als die Serie ... • Geiger Hummer H2: 2,4 Meter breit und 533 PS PS stark • Tuning für Einsteiger: Giacuzzo Nissan Micra 1.5 dCi, Gutmann Citroën C2 1.4 HDi, Rüdel VW Lupo TDI
Report Tuning von 1:10-Modellautos: Von 0 auf 100 in 1,5 Sekunden • Messe Car + Sound in Sinsheim: Viel Show, wenig Innovation • BMW 635 CSi gegen BMW 645 Ci: Bilderbuch-Bayer unter sich
Service Nötigung, Teil II: Schleicher und Parkplatzbesetzer • Elektronik-Nachrüstung: Licht, Cockpit – alles ist machbar • Mountainbikes von Audi, BMW, Jeep, Mercedes-Benz, Porsche und Volvo im Test: Überraschend gut, aber teuer
Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von AUTO BILD TEST & TUNING und autobild.de!
Titel Ferrari Enzo, F50, F40, 288 GTO: Die schönsten und schnellsten Träume auf Rädern
Aktuell Lotec Sirius: Nach 13 Jahren Arbeit die erste Ausfahrt • Imola Racing 360 Spider Stradale: In dieser Form einmalig • Ferrari-Tuner in Deutschland: Die wichtigsten Veredler auf einen Blick • Audi RSQ: Porträt eines Filmstars
Panorama Conti-Tuning-Tag: Im Juli dreht sich alles um offene Getunte • Wann sich US-Importe lohnen: Autokauf in den USA – ein Wagnis? • Fahrbericht Ford Falcon XR6 Turbo: Außergewöhnliches aus Australien • Fahrertraining: Übersicht aller wichtigen Anbieter
Test MLK Opel Astra 1.7 CDTI: 30 PS mehr für knapp 1000 Euro • Jaguar XKR Cabriolet: Schönheitspflege im Alter • Hirsch Saab 9-3 Troll: Neun Sekunden schneller als die Serie ... • Geiger Hummer H2: 2,4 Meter breit und 533 PS PS stark • Tuning für Einsteiger: Giacuzzo Nissan Micra 1.5 dCi, Gutmann Citroën C2 1.4 HDi, Rüdel VW Lupo TDI
Report Tuning von 1:10-Modellautos: Von 0 auf 100 in 1,5 Sekunden • Messe Car + Sound in Sinsheim: Viel Show, wenig Innovation • BMW 635 CSi gegen BMW 645 Ci: Bilderbuch-Bayer unter sich
Service Nötigung, Teil II: Schleicher und Parkplatzbesetzer • Elektronik-Nachrüstung: Licht, Cockpit – alles ist machbar • Mountainbikes von Audi, BMW, Jeep, Mercedes-Benz, Porsche und Volvo im Test: Überraschend gut, aber teuer
Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von AUTO BILD TEST & TUNING und autobild.de!
Service-Links