Der GT3 ist der Gipfel, die Steigerung des Elfers – ein Auto, scharf wie eine Rasierklinge. Doch selbst der Spitzen-Elfer läßt sich noch steigern, wenn sich ein Spezialist um ihn kümmert. Das Ergebnis – ab sofort in der neuen AUTO BILD TEST & TUNING. Außerdem im neuen Heft (11/2004):

Panorama Die Wiederkehr des VW Käfer Cabriolets: 155 PS und verzinkte Karosserie • Shelby GR-1: Fords Träume vom nächsten Supersportwagen • Getunte Modellautos: Zieren jede Vitrine – perfekte Hingucker von Jada

Test Lotus Elise 111R gegen Lotus Exige: Qual der Wahl – offen und geschlossen mit 192 PS • Acht flinke Winterreifen: 225/45 R 17 V – freigegeben bis 240 km/h • Königseder Smart Roadster: Große Show – Flügeltüren und Sonderlackierung • Kamei X1 Charactère 2.0 TDI: Golf V. Prädikat: besonders spurtstark • Gebrauchtwagentest Honda NSX: Vieles spricht für gutgepflegte Exemplare

Report Ferrari F430 gegen Lamborghini Gallardo: Erster Vergleich der beiden "kleinen" Italiener • Alt gegen Neu – Ford Mustang: Fastback von 1966 trifft den GT Jahrgang 2005

Aktion Neunter Conti-Tuning-Tag: Alles, was mehr als 250 km/h fährt

Special Alles über Mercedes-Benz: • Die Pläne der Tuner • Erste Ausfahrt im CLS 55 AMG • Interview mit AMG-Chef Hubertus Troska • Mit Autolegende Paul Frère im SLK 55 AMG • Test Brabus EV12: 640 PS und 1026 Nm • Abgefahren: Flügeltüren für SL und SLK • Alter Sportsgeist: MB 190 E 2.5-16 Evo II