best brands 2008
Markenperle Aston Martin DB9

—
Am 14. Februar werden in München die "best brands 2008" verliehen. Sieger in der Sonderkategorie bestes Luxus-Auto ist der Aston Martin DB9. Weitere Preise gehen an Lufthansa, Canon und Sony Ericsson.
Die deutschen Top-Entscheider wählen den Aston Martin DB9 zum besten Luxus-Auto. Damit lässt der filigrane Brite seine Konkurrenten wie den Lamborghini Murciélago (Platz 2) und den Audi R8 (Platz 3) im Rennen um den Award "best brands 2008" in der Sonderkategorie "Bestes Luxusauto bei Entscheidern" hinter sich. Seit fünf Jahren prämiert die Serviceplan Gruppe, die GfK, SevenOne Media, die WirtschaftsWoche, der Markenverband und die GWP media-marketing jährlich die erfolgreichsten deutschen Marken. Weitere Gewinner 2008 sind Lufthansa als beste Unternehmensmarke, Canon als beste Produktmarke und Sony Ericsson als beste Wachstumsmarke.
Über eine Million Euro Preisgeld

Service-Links