Play

Video: Tops und Flops CES 2015

Gefällt uns, gefällt uns nicht

Gestensteuerung ist cool, findet autobild.de-Chefredakteur Burkhard Knopke und will gar nicht mehr raus aus der Zukunfts-Studie Golf R Touch von VW, die vollgestopft mit neuen Technologien wie Gestensteuerung einen Ausblick auf den Golf VIII gibt. Kollege Sebastian Varchmin mag den Golf auch, steht aber noch mehr auf "den ganzen Technikkleinkram", den die eher unbekannten Hersteller hier feilbieten.
Was Redakteur Boris Pieritz gar nicht mag, sind überzüchtete Lautsprechersysteme. Und die wummern hier tausendfach aus mächtigen Subwoofern ihr brachiales Liedchen, dass man keinen klaren Gedanken mehr fassen kann. Furchtbar! Redakteur Tomas Hirschberger nervt das Basar-haftige Treiben auf der CES. Dagegen sei eine "klassische" Automesse richtig angenehm spießig.
Alle Tops und Flops der AUTO BILD-Redaktion finden Sie in unserer Bildergalerie.