Ronaldo: Brabus G 800 zum Geburtstag

Cristiano Ronaldo: Brabus G 800 zum Geburtstag

So freut sich CR7 über seinen G-Brabus

Das muss Liebe sein: Superstar Ronaldo bekam von Freundin Georgina Rodriguez zum 35. Geburtstag eine Brabus-G-Klasse 800 geschenkt – und strahlte über beide Ohren.
Wie schön, dass auch ein verwöhnter Megastar sich ab und zu noch mal wie ein Kind freuen kann. Okay, was Juve-Torjäger Cristiano Ronaldo zu seinem 35. Geburtstag am 5. Februar 2020 von Freundin Georgina Rodriguez geschenkt bekam, ist auch nicht ohne: CR7 empfing eine nagelneue Power-G-Klasse in Schwarz, versehen mit einer überdimensionalen roten Schleife. Genauer gesagt ein Brabus G 800 mit V8 und Widestar-Bodykit, ein von 585 auf 800 PS gepimpter Mercedes G 63 AMG. Eine 240 km/h schnelle Schrankwand auf Rädern, schlappe 367.000 Euro wert. Geliefert übrigens von einer Firma aus dem oberbayerischen Pfaffenhofen, wie auch das Überführungskennzeichen PAF verrät.
Dabei hat der Fußball-Europameister von 2016 und Social-Media-Liebling (201 Millionen Follower bei Instagram) schon einen äußerst edlen und stattlichen Fuhrpark zu Hause. Erst im Mai 2019 gönnte sich der Portugiese einen 800 PS starken McLaren Senna für knapp eine Million Euro. Ein Schnäppchen für den ehemaligen Real-Star, der mit 109 Millionen US-Dollar Jahreseinkommen auf Platz zwei der Forbes-Liste der reichsten Sportler 2019 stand. Vielleicht war es aber auch die Freude über die illustre Festgesellschaft mit vielen Freunden und Verwandten, darunter Sohnemann Cristiano junior, die Ronaldo senior so strahlen ließ. Gefeiert wurde übrigens beim Turiner Nobel-Italiener Casa Fiore. Dem Video nach zu urteilen dürfte es (feucht-)fröhlich geworden sein.

Stichworte:

Promiautos

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.