DEZENT-Alufelgen für den Winter
Jetzt ist Zeit für neue Felgen

—
Die Alufelgen von DEZENT sind speziell für den Winter entwickelt und setzen Akzente. Mit den neuen Designs wird die kalte schnell zur heißen Jahresezeit – und das bereits ab 85 Euro.
Warum sich viele Autofahrer noch immer mit langweiligen Stahlrädern durch die kalte Jahreszeit plagen, ist oft nicht nachvollziehbar. Sorgen doch spezielle Alufelgen von DEZENT für echte Hingucker in der "Winter-Tristesse" – und das bereits ab 85 Euro. Dank besonderer Oberflächenbehandlung sind die Aluminiumfelgen absolut winterfest und garantieren selbst in der rauen Jahreszeit die notwendige Sicherheit und einen stilsicheren Auftritt.
Lesen Sie auch: Alufelgen aus Übersee
Erstklassig entwickelt und getestet

DEZENT bietet klassische Eleganz im Fünf-Speichen-Design passend für viele Kompaktfahrzeuge wie etwa dem SEAT Leon.
Know-how und Design-Kompetenz "Made in Germany"

Die neuen Räder sind speziell für den harten Einsatz konzipiert und für viele Modelle perfekt geeignet.
Keine Aktion verpassen: Mit den kostenlosen Newslettern von autobild.de behalten Sie den Überblick über unsere Aktionen und Gewinnspiele. Erhalten Sie zudem regelmäßig die wichtigsten Neuigkeiten rund ums Auto per E-Mail.
Service-Links