DTM-Autos für 2019

Neue DTM-Designs für 2019

Audi zeigt den nächsten Boliden

Es kommt Bewegung in die DTM-Saisonvorbereitung 2019: Audi und BMW zeigen erste Autodesigns für die neue Saison.
Nun steht auch das Audi-Design von Nico Müller fest. Er wird wie im Vorjahr in den Farben von Castrol Edge fahren. Der Schweizer war im Winter als Test- und Entwicklungsfahrer in die Erprobung des neuen Audi RS 5 DTM mit seinem mehr als 610 PS starken Zweiliter-Vierzylinder-Turbomotor eingebunden. „Ich fühle mich gut vorbereitet“, sagt Müller. „Meine Abt-Jungs haben im Winter super gearbeitet. Ich bin top motiviert, möchte von Anfang an vorne mitmischen und werde alles dafür geben.“
Aston Martin hält sich in Sachen Optik noch ein wenig zurück. AUTO BILD MOTORSPORT zeigt die aktuellen DTM-Designs in der Bildergalerie.
Wo steht Aston Martin nach den DTM-Tests: Hier klicken

DTM-Autos für 2019

Autor: Andreas Reiners

Fotos: Hersteller

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.