Nissan Skyline R32: Lichttuning

Nissan Skyline R32: Lichttuning

Hologram-LEDs für einen Skyline

Dieses Lichttuning bei einem Nissan Skyline R32 ist mehr als gelungen! LEDs formen ein Hologram, das in allen Regenbogenfarben leuchtet. Video!
Die Lichtsignatur eines Nissan Skyline R32 kennt jeder, der sich ein bisschen für Autos interessiert. Steve Malons von Skeptic Innovations zeigt jetzt in einem Video, wie man das Ganze tunen kann, ohne den Wiedererkennungswert zu zerstören. Die alten Halogen-Gehäuse wurden durch LED-Einheiten ersetzt, die dreidimensional wirken, so als würde das Licht wie ein Tunnel in das Heck führen. Doch nicht nur das: Sie leuchten auch in allen Regenbogenfarben und sorgen für Animationen. Bedient wird das Ganze über einen alten NES-Controller: Die Zündung wird über den "A"-Knopf eingeschaltet, der Spoiler fährt über die "B"-Taste aus. Sogar der Motor lässt sich damit fernstarten, natürlich über den "Start"-Button.

Fotos: Youtube/Steve Molans

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.