Partneraktion: 40.000 Kilometer mit dem Mazda CX-5
Werden Sie Profitester!

—
Mazda und AUTO BILD suchen 40 Leser, die den neuen CX-5 auf Herz und Nieren testen – und über diese Tests im Internet berichten. Als Lohn winkt dem besten Tester der Gewinn des neuen Mazda CX-5 im Wert von über 35.000 Euro.
Nein, Sie müssen nicht ausschauen wie George Clooney oder wie Jennifer Aniston, aber Angst vor Kameras sollten Sie auch nicht haben. Denn wir wollen Sie ganz groß rausbringen. 40 Leser haben die Chance, in die Rolle eines professionellen Testfahrers zu schlüpfen und ihre Erlebnisse unter anderem auf Video zu dokumentieren. Wie jetzt? Okay, werden wir konkreter. Zum 40. Geburtstag von Mazda Deutschland schicken wir 40 Leser mit dem neuen CX-5 auf eine insgesamt 40.000 Kilometer lange Reise. Zwei Autos sind ständig auf Achse. Jeder Leser muss 2000 km pro Woche fahren. Den Sprit bezahlt Mazda. Sie müssen nur im Internet berichten, was Sie unterwegs erlebt haben. In jedem Auto liegt zudem eine Kamera, mit der Sie Ihren eigenen Reisefilm drehen. Seien Sie kreativ. Denken Sie sich ein spannendes Drehbuch aus. Die besten Storys werden von Mazda, AUTO BILD und der Facebook-Community am Ende bewertet. Wer die meisten Punkte sammelt, gewinnt einen Mazda CX-5 im Wert von über 35.000 Euro.
So können sie dabei sein und einen Mazda CX-5 gewinnen!
Bewerben Sie sich bis zum 15. Juni 2012 unter www.mazda.de/profi-tester, und begründen Sie, warum gerade Sie dabei sein wollen. Wer die beste Reisestory abliefert und die meisten Punkte sammelt, gewinnt einen Mazda CX-5 im Wert von über 35.000 Euro. Genaue Details finden Sie auch auf der Facebook-Seite von Mazda Deutschland. Bei der Bewerbung schreiben Sie uns bitte, warum wir ausgerechnet Sie als neuen Testkollegen auf die Fahrt schicken sollten. Die Auftaktveranstaltung für die 40 Auserwählten findet am 1. Juli auf dem Hockenheimring statt.
Service-Links