Porsche Cayenne Coupé Tuning: Top Car

Vollausstattung aus dem Konfigurator

Porsche Cayenne Coupé: Topcar Tuning

Cayenne Coupé mit Breitbau-Bodykit

Der russische Tuner Topcar kümmert sich um das nagelneue Porsche Cayenne Coupé. Highlight: das XXL-Breitbau-Bodykit!
Das neue Porsche Cayenne Coupé ist noch gar nicht auf dem Markt, doch schon jetzt steht fest: Die neue Baureihe dürfte ein Kassenschlager werden. Schließlich schlägt das Cayenne Coupé wie BMW X6, Mercedes GLE Coupé oder Audi Q8 in die gefragte Kerbe der SUV-Coupés. Das ruft natürlich auch die Tuner auf den Plan!
Als einer der ersten Tuner hat sich Topcar aus Russland das Cayenne Coupé vorgeknöpft. Die ersten Renderings zeigen extrabreite Radhäuser und neue Seitenschweller. Gleichzeitig wurden auch die Schürzen vorne und hinten überarbeitet und ein neuer Diffusor mit integrierten Endrohren entworfen. Komplettiert wird das Paket von einem Dachflügel und einem Heckklappenspoiler. Wann Topcar die Anbauteile auf den Markt bringt und was sie kosten, ist noch nicht bekannt.

Vollausstattung aus dem Konfigurator

Autor: Michael Gebhardt

Stichworte:

SUV

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.