Renault Megane Grandtour (2019): Leasing, Rate, Kombi

Renault Mégane Grandtour (2019): Leasing, Rate, Kombi

Mégane Kombi für 58 Euro netto im Leasing

Geschäftskunden auf Kombisuche könnten beim Mégane Grandtour zuschlagen. Alle Infos zum Leasingdeal: Rate, Laufzeit und Optionen!
Die Deutschen lieben Kombis. Kein Wunder, schließlich verbinden sie Alltagstauglichkeit mit ordentlich Platz. Wer gerade auf der Suche nach einem ist, könnte sich den Renault Mégane Grandtour einmal genauer ansehen. Der kompakte Franzose konnte als 130-PS-Benziner im Dauertest von AUTO BILD bereits überzeugen. Jetzt gibt es den Mégane als Kombi zu attraktiven Leasingkonditionen!
Sparneuwagen.de bietet den Renault Mégane Grandtour für Geschäftskunden aktuell für monatlich 58 Euro netto an. Das Angebot geht über 12 Monate mit einer jährlichen Laufleistung von 10.000 Kilometern. Der Leasingfaktor liegt bei 0,27. Eine optionale Erweiterung der jährlichen Kilometerleistung ist möglich, treibt aber den Preis nach oben. Der Leasing-Deal verlangt keine Anzahlung, die Überführungskosten betragen dafür 721 Euro netto. Der Mégane ist ein Bestellfahrzeug, er lässt sich also auch noch individuell konfigurieren. Allerdings kann sich schon die Grundausstattung sehen lassen. Hier beträgt der Netto-Listenpreis 21.193 Euro. Der Grandtour bekommt eine Einparkhilfe, ein Navi, Sitzheizung und Start-Stopp-Automatik. Mehr Ausstattung und andere Farben gibt es gegen Aufpreis.
Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.