Seat Leon ST Cupra R: Leasing

Seat Leon ST Cupra R: Leasing

Leon ST Cupra R für 245 Euro leasen

Das Sondermodell Seat Leon ST Cupra R gibt es jetzt im Leasing. Rate, Laufzeit, Ausstattung: AUTO BILD hat alle Infos zum Seat mit Kupferakzenten!
Sportkombis erfreuen sich großer Beliebtheit. Ordentlich Leistung und Alltagsnutzen sind hier vereint, das trifft bei vielen Kunden den Geschmack. Das weiß auch Seat und bietet den Leon ST auch als Cupra an. Als Sondermodell R kommt der sportliche Kombi mit 300 PS, viel Alcantara im Innenraum, Kupferakzenten sowie Splitter und Dachkantenspoiler aus Carbon. Innerhalb des Volkswagen-Konzerns konkurriert der Cupra mit dem VW Golf R Variant. Auch wenn der Golf dank Allrad mit etwas besserer Traktion aufwartet, muss sich der Seat dank Haldex-Sperrdifferenzial an der Vorderachse nicht verstecken.
Jetzt gibt es den Sonder-Seat im Leasing zum attraktiven Preis: Sparneuwagen.de bietet den Seat Leon ST Cupra R für Privatkunden aktuell für monatlich 245 Euro brutto an. Das Angebot geht über 24 Monate mit einer jährlichen Laufleistung von 10.000 Kilometern. Der Leasingfaktor liegt bei 0,49. Eine optionale Erweiterung der jährlichen Kilometerleistung ist möglich, treibt aber den Preis nach oben. Der Leasing-Deal verlangt keine Anzahlung, die Überführungskosten betragen dafür 790 Euro brutto. Der Cupra R ist ein Bestellfahrzeug, er lässt sich also auch noch individuell konfigurieren. Allerdings kann schon die Basisausstattung des Sondermodells überzeugen, hier beträgt der Brutto-Listenpreis 49.970 Euro. Der Leon steht serienmäßig auf 19-Zoll-Felgen, bekommt eine Einparkhilfe für vorne und hinten, ein Alcantara-Sportlenkrad, Schalensitze und DSG. Mehr Ausstattung gibt es gegen Aufpreis.
Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.