Seat Tarraco 2.0 TSI: Leasing
Tarraco fahren ab 265 Euro im Monat

—
Den Seat Tarraco gibt es als großen Benziner mit guter Ausstattung schon ab 265 Euro monatlich im Leasing. Das Angebot gilt für Privatkunden.
Gerade hat Seat den Tarraco als sportlichen FR mit Plug-in-Hybrid präsentiert, doch bis der PHEV auf den Markt kommt, wird es noch bis 2020 dauern. Wer nicht so lange warten will hat die Wahl: Das große Seat SUV gibt es mit Benzinern und Dieseln mit 150 PS und 190 PS. Einen konkreten Überblick zum Seat Tarraco gibt es in der ausführlichen AUTO BILD-Kaufberatung!
Das Benziner-Topmodell Tarraco 2.0 TSI 4Drive mit Siebengang-DSG kostet in der Top-Ausstattung Xcellence mindestens 40.610 Euro. Bei Sparneuwagen gibt es das SUV für Privatkunden jetzt ab 265 Euro pro Monat und das bei 0 Euro Anzahlung. Hinzu kommen allerdings die Überführungskosten in Höhe von 892,50 Euro. Gewerbekunden bekommen den Tarraco sogar noch günstiger: Die Rate liegt bei 223 Euro netto pro Monat. Die Angebote laufen jeweils 48 Monate bei 10.000 Kilometern jährlicher Fahrleistung. Da es sich um ein Bestellfahrzeug handelt, lässt sich die Ausstattung noch anpassen. Allerdings kommt der Seat schon ab Werk mit 19-Zöllern, LED-Scheinwerfern und -Heckleuchten, Rückfahrkamera, Abstandstempomat und mehr.
Service-Links